MetadatenAuthor: | Julia PhilippGND |
---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:294-61234 |
---|
Parent Title (German): | Deutsche Universitätszeitung |
---|
Subtitle (German): | Die Ergebnisse der Lehrevaluation mit den Studierenden zu besprechen, das sollte das Ziel der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung sein. Doch wie können Lehrende einen solchen Dialog führen? |
---|
Publisher: | Berlin |
---|
Place of publication: | duz Medienhaus |
---|
Document Type: | Article |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2018/09/17 |
---|
Date of first Publication: | 2018/08/24 |
---|
Publishing Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek |
---|
Tag: | Open Access Fonds |
---|
Volume: | 2018 |
---|
Issue: | 8 |
---|
Pagenumber: | 4 |
---|
First Page: | 59 |
---|
Last Page: | 61 |
---|
Note: | Original erschienen in: Deutsche Universitätszeitung, herausgegeben von Dr. Wolfgang Heuser. Ausgabe 08 I 2018, S. 59-61. Berlin: duz Medienhaus. |
---|
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
---|
open_access (DINI-Set): | open_access |
---|
Licence (German): | Keine Creative Commons Lizenz - es gelten die Rechteeinräumung und das deutsche Urheberrecht |
---|