Didaktische und rechtliche Perspektiven auf KI-gestütztes Schreiben in der Hochschulbildung

    Download full text files

    Export metadata

    Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
    Metadaten
    URN:urn:nbn:de:hbz:294-97341
    DOI:https://doi.org/10.13154/294-9734
    Editor:Jonas Leschke, Peter Salden
    Document Type:Report
    Language:German
    Date of Publication (online):2023/03/07
    Date of first Publication:2023/03/07
    Publishing Institution:Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    Tag:Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Projekt KI:edu.nrw
    GND-Keyword:Künstliche Intelligenz
    Pagenumber:41
    Note:
    Englische Version: https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/10284
    Institutes/Facilities:Zentrum für Wissenschaftsdidaktik
    Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen
    open_access (DINI-Set):open_access
    Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND 4.0 - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International