Didaktische und rechtliche Perspektiven auf KI-gestütztes Schreiben in der Hochschulbildung
URN: | urn:nbn:de:hbz:294-97341 |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.13154/294-9734 |
Editor: | Jonas Leschke, Peter Salden |
Document Type: | Report |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2023/03/07 |
Date of first Publication: | 2023/03/07 |
Publishing Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek |
Tag: | Hochschulbildung; Hochschuldidaktik; Projekt KI:edu.nrw |
GND-Keyword: | Künstliche Intelligenz |
Pagenumber: | 41 |
Note: | Englische Version: https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/10284 |
Institutes/Facilities: | Zentrum für Wissenschaftsdidaktik |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
open_access (DINI-Set): | open_access |
Licence (German): | ![]() |