Steht die Zukunft des Schulfaches Russisch in Frage?
Author: | Sabrina SeyboldGND |
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URN: | urn:nbn:de:hbz:294-105624 |
DOI: | https://doi.org/10.13154/294-10562 |
Subtitle (German): | Eine empirische Untersuchung zur Stellung der Fremdsprachen in nordrhein-westfälischen Schulen aus der Sicht von Schülern des Sekundarbereichs I und II |
Referee: | Tanja AnstattGND, Stefan HeckGND |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2023/12/19 |
Date of first Publication: | 2023/09/26 |
Publishing Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek |
Granting Institution: | Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie |
Date of final exam: | 2023/09/26 |
Creating Corporation: | Fakultät für Philologie |
Dewey Decimal Classification: | Sozialwissenschaften / Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
faculties: | Fakultät für Philologie |
Licence (German): | Keine Creative Commons Lizenz - es gelten die Rechteeinräumung und das deutsche Urheberrecht |